Großzügige und weitläufige gepflegte grüne Anlage. Sehr kinderfreundlich, viele Familien und viel Spielmöglichkeit. Negativ ist zum Teil die Sauberkeit der hauptsächlich englischen Gäste.
Großräumige Zimmer und etwas in die Jahre gekommenen Inventar. Zimmer sind sauber. Badezimmer ist zu klein, Pidet direkt vor der Badewanne.
Abwechslungsreich, frisch und warm. Kinderbuffet war jedoch oft verwildert. All inklusive Light gibt es nur, da an den Nebenpools die Bar nur Nachmittag kurz geöffnet wird. Alles Wegwerfbecher aus Plastik, die auch im Pool schwimmen.
Freundliches Personal, sowohl an der Rezeption und im Restaurant.
Nähe des Golfplatzes, Strand ist knapp 1km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind weitläufig. Kinderpools sind sehr schön, jedoch manche Fliesen scharfkantig. Animationsteam konzentriert sich auf die Abendshows. Kinderbetreuung eher schlecht. Kein deutscher Animateur. Fitnessraum sehr klein, nur 1 Fitnessgerät und Stepper, Fahrrad.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | DIRK |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


