Das Hotel ist ein absolutes Familienhotel und weniger geeignet für ein Urlaub mit Freunden oder als Paar. Die Bungalows sind neu renoviert und wirklich sehr sauber. Kakerlacken gab es zu unserer Reisezeit KEINE. Wir haben für 1 Woche All inklusive 620 Euro bezahlt;Es gab sehr viel Deutsche Paare mit Kindern, weniger Spanier. Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel komplett ausgebucht. Für die Kinder selbst ist es super.Die Kinder werden in 2 Altersgruppen eingeteilt Das große Animationsteam lässt sich sehr viel einfallen und beschäftigt die Kinder mit basteln, Kinderdisco u.v. m. Kann das Animationsprogramm abends sehr empfehlen! Sie geben sich unheimlich viel Mühe; Besonders das Musical "Tanz der Vampire" hat mich dort sehr beeindruckt!
Wie oben schon erwähnt, sind die Zimmer neu renoviert. Sie haben allerdings keine Klimaanlage, sondern nur Ventilatoren. Es hat zu unserer Reisezeit aber ausgereicht; Es gibt ein Fernseher auf dem Zimmer mit allen gängigen deutschen TV-Programmmen; Zudem verfügen die Zimmer über eine Kochnische mit Mikro und Kühlschrank; Die Küche hat einen Toaster, Kaffemaschine, Wasserkocher, Gläser Geschirr und Besteck. Wir waren im Bungalow Nr. 206 untergebracht: Das war optimal. Da man auch vom Pool nicht sehr viel mitbekommen hat;
Das Frühstück war sehr gut. Frische Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Eier, Bohnen und Speck; War alles immer sehr ausreichend vorhanden und lecker; Beim Mittagessen und Abendessen gab es immer frische Salate; Leider war der Rest des Essens immer ziemlich geschmacklos und einfallslos; es gab immer Pommes, Nudeln, Reis, verkochtes Gemüse und Fleisch und Fisch; der Nachtisch bestand aus Eis (sehr lecker) Kuchen und Dosen-Obst. es hab leider auser Melone kein frisches Obst!!; Wir sind zwar immer satt geworden, aber das Essen könnte grundsätzlich bessers ein.
Die Kellner im Speisesaal waren alle sehr freundlich. Auch die Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit;
Zum Strrand braucht man ca. 20 min, es fährt aber jede Stunde ein kostenfreier Hotelshuttel; Direkt hinter dem Hotel ist ein Spar-Markt, in dem man einkaufen kann. Vom Flughafen aus, braucht man ca. 30 min. Die Liegen und Schirme am Strand kosten pro Stück 2,50 €.Wir haben eine Katamaran Tour im Hotel gebucht, was auch sehr schön war. Man fährt mit einem Katamaran (max 50 Personen) in Richtung " Mogan" . Die Tour kostete für 6 Std/50 Euro. Ein leckeres Mittagessen hat man auch an Bord bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bittet Aqua-Aerobic, Bauchtraining, Walking, Fußball, Tennis, Volleyball, an. Es müsste also für jeden was dabei sein, der sich im Urlaub etwas bewegen will. Es gibt 2 Pools im Hotel. Ein Poll vorne + Kinderpool und ein weiterer abgelegner Ruhepool. Dort ist es sehr rugig und man hört keine Kinder vom anderen Pool. Es war eine ideale Lösung;
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |

