Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Gute Anlage, immer zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein

Bungalow in angenehmer Größe, Bad aber zu klein. Sehr gute Gastronomie und immer freundliches Personal. WiFi in der großzügigen Anlage zwar kostenlos, aber nur eingeschränkt nutzbar. Im Bungalow läuft nichts und draußen ist es am Tage zu hell, um etwas auf dem Bildschirm erkennen zu können. Wir hatten 25 Grad im Januar, besser geht nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow (älterer Bereich) haben eine angenehme Größe. Das Bad ist leider zuklein, nachdem man vergessen hatte das Bidet bei der letzten Sanierung zu entfernen. Körperlich behinderte Menschen dürfen da erhebliche Schwierigkeiten haben. Entfernt man das Bidet hätte man ein "Raumwunder". Insgesamt wird dieser Nachteil durch den Rest wieder ausgebügelt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine Anlage in der Größe ist die Gastronomie sehr gut. Ich habe bislang in keiner anderen Anlage geschmacklich so gutes Essen bekommen.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und um die Wünsche der Gäste bemüht. Reinigung immer ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage ist weiter vom Strand entfernt, aber mit dem Shuttle-Bus kostenlos gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3