Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder einen Urlaub Wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Bungalow Anlage mit viel Grünfläche, Palmen, Hibiskus und einem Kräutergarten. Der Bungalow ist großzügig mit großem Bett , großer Dusche und Wohnküche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Doppelbett mit einer großen Decke, worin es sich hervorragend schlafen lässt. Ein großer Flachbildschirm , eine kleine Küche mit Spüle, 2er ceranfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine sind auch für Selbstversorger super geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren Selbstversorger, aber wir hatten hier auch schon mal mit Frühstück und das war echt Perfekt, leider ist man dadurch zu viel 😉


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden ohne Diskussion direkt nach der Anfrage zur vollsten Zufriedenheit erfüllt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert leider 1,5 Stunden bis alle Gäste abgesetzt sind, da es fast die letzte Anlage in playa del ingles ist. Besser man unterstütz die Taxifahrer. Ausflugsziele kann man gut von hier aus mit dem Bus alle erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da wir die Ruhe Suchenden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissy
    Alter:56-60
    Bewertungen:4