Alle Bewertungen anzeigen
Meike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes Hotel mit kindergerechter Poollandschaft. Personal überfordert und stellenweise recht unfreundlich. Es mangelt an Organisation.


Zimmer
  • Gut
  • Villa Emblem mit separatem Schlafzimmer, Garten mit Whirlpool. Bequeme Betten. Im Wohnzimmer Ausziehcouch. Küchenzeile vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als Emblem Kunde muss man immer gesondert für die besseren Getränke unterschreiben, außerdem darf man für Frühstück und Abendessen das gesonderte Restaurant nutzen. Das "normale" Buffet ist wenig abwechslungsreich, das Essen im Emblem Restaurant ist gut. Allerdings auch hier die Überforderung der Mitarbeiter bei hohem Kundenandrang.


    Service
  • Eher schlecht
  • Allgemein ist das Personal in allen Bereichen überfordert sobald mehr als drei Personen da stehen. Schon beim Empfang fehlten Informationen zu Emblem Leistungen und Restaurants, auf dem Zimmer fehlte das Willkommensgeschenk, die Strandtasche und das Rasierset. Strandtasche und Geschenk wurden auf Anfrage nachgereicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Playa Ingles 20 Minuten zu Fuß bergab. Zurück mit dem Taxi, ca.4€. Shuttle zum Playa Maspalomas vom Hotel aus. Supermarkt in direkter Lage zur Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poollandschaft. Rutsche für kleinere Kinder mit Pool und auch ein Kleinkinderbereich. Animation ist vorhanden, aber eher auf Engländer ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:36-40
    Bewertungen:5