phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Matthias (26-30)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Super schön! Toller Pool, tolle Zimmer

6,0/6
Die Zimmer sind gefühlt nagelneu und top ausgestattet. Die Küche ist modern und ein großer Kühlschrank gehört dazu. Als wir dort waren, waren wir die einzigen in der Anlage und hatten den Pool für uns allein. Negativ ist die komplette Videoüberwachung, außer in den Zimmern hängen überall Kameras die gefühlt alles aufzeichnen. Die Liegen am Pool gehören mal erneuert / ausgetauscht. An sich wunderschön. Der Strand ist allerdings durch die Ebbe nicht sehr badefreundlich, der Zugang allerdings direkt möglich.

Lage & Umgebung5,0
Sehr ruhige Lage, nicht viel außenrum außer ein paar andere Resorts.

Zimmer6,0
Absolut top! Hier gibt es nichts zu meckern.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:26-30
Bewertungen:22
NaNHilfreich