Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
gerne wieder hier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nicht zum ersten mal im marcure Pattaya. Das hier überaus freundliche Personal ist schon mal ein Grund, die Lage ( 2 min bis zur secound road ) der nächste Grund, also mitten in der Stadt und ganz ganz ruhig. Check in/out verlief mehr als routiniert, das Zimmer ( zum Pool ) war immer gut gereinigt, AC ließ sich sehr gut regulieren und war nicht laut. Als ALL-Member hätten wir in einem extra klimatisierten Raum ( lounge) frühstücken können, zogen aber die Außenterasse vor. Das Frühstück war abwechslungsreich ( vorwiegend warme Speisen ! ) und schmackhaft Leider leider waren die vorhandenen Liegen einerseits zwar ausreichend, andererseits waren 95 % der Liegen bereits früh morgens um ca 5.30 Uhr bereits „reserviert“. Da haben unsere deutschen Miturlauber von den Engländern auf Mallorca gelernt. Oft, sehr oft wurden die reservierten Liegen dann so gegen 10.30 / 11.00 Uhr bezogen, und um ca 12.30 zum Mittagessen und anschließender Mittagsruhe wirder verlassen. Anbei eine kleine Bilderserie von 6 / 7 / 8 / und 15 Uhr … leere,reservierte Liegen . Hier sehe ich ein endeutiges Versagen des Managements. Allen viel Spass in Pattaya Walli und Peter


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:278
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Allow me to thank you for sharing your thoughts of your recent stay at Mercure Pattaya Hotel I apologize for the inconvenience caused due to the noise from tourists. I assure you that we are in the process of fixing this problem. We are currently talking to tour guides who have contracts with us to brief their respective teams before they start travelling. We hope this solution works out in everybody’s favour. I have also discussed with our Room Division Manager the issue of certain group guest behaviours that you mentioned, and we have briefed the Front Desk team to improve their room allocation to avoid any disturbance to individual guests from now on. I am truly sorry to hear regarding the issue of sunbeds you have experienced during your recent stay with us. Allow me to inform you that the hotel is in the process of replacing and ordering new sunbeds for 2020. I have already pencilled in this project with the owner and management from last year as I noticed this was a major inconvenience for many of our guests. We hope all the new sunbeds will be in place before your next visit to the hotel. I sincerely hope to have the chance of hosting you again in order to provide the true Mercure Pattaya service! Thank you again for taking the time to voice your experience at our hotel. Yours sincerely, Suthee SITHOOMCHAN Front Office Manager