Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
War schon besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Vorjahr hat die Qualität merklich nachgelassen. Im Vorjahr De Luxe Zimmer mit zwei schmalen Einzelbetten. Dieses Mal Superior Zimmer mit großem Doppelbett jedoch ohne Bademäntel, Badeschuhe, Haarföhn u. Wasserkocher m. Tee u. Kaffee. Im Zimmer auf dem Fußboden noch Haare von den vorherigen Gästen, Bettlaken zerrissen. Frühstück ohne Abwechslung, für westliche Besucher nicht ausreichend. Eier werden im Aussenbereich nach Wunsch zubereitet. Bei gekochten Eiern wird nach den gewünschten Minuten gefragt, und man erhält diese perfekt gekocht in einer "Schüssel".Wie man diese kochend heiße Eier ohne Eierbecher essen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Bei Beschwerde über verzalzene Patango (Hefegebäck) erklärt der Koch er macht das schon immer so. Salz u. Pfefferstreuer muß man sich selbst suchen und sind z.T. stark verschmutzt. Für das nachfüllen ist offensichtlich niemand zuständig. Auch wenn man beide Hände voll hat, ist keiner der anwesenden Angestellten bereit, die Tür zum Aussenbereich zu öffnen. Durch Vogelkot verschmutzte Stühle wurden nach Nachfrage nicht gereinigt sondern lediglich mit Stühlen an den Nachbartischen ausgetauscht und waren am nächsten Tag noch immer verschmutzt. Auf Beschwerden bez. der zahlreichen Mängel an den Manager gerichtet wurde nicht reagiert. Fazit: Die Qualität sinkt merklich und die Preise z.B. für Minibar u. Restaurant sind unrealistisch hoch!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:4