sehr schlechte !! Das Hotel sollte man aus dem Sortiment nehmen. Die Werbung stimmt überhaupt nicht mit der Realität überein. Bloß nicht buchen !!
- SauberkeitSchlecht
Sauberkeit! Im Zimmer wird gefrühstückt und gekrümelt. und der Zimmermann macht obwohl wir noch im Zimmer sind mit einem Handsauger das Zimmer sauber. Beine hoch und er legt los. Tipp : bloß nicht buchen. Kein Restaurant für ein Frühstück einzunehmen. Man sitzt am Schreibtisch und der andere sitzt an einem kleine Tisch bei einen 1 Teller mit Wurst und Käse und Tretrapack Orangensaft un 4 Aufbackbrötchen. Sehr gemütlich und sehr entspannt für ein Wochenendurlaub. FINGER WEG
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurant ist seit 2021 zu. Keine Bar
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ging mit der Beschwerde sehr genervt um. Wir kamen nach 22 Uhr nicht mehr in den Tower rein. Rückseite vom Tower ist eine Türe die ging sehr schlecht auf. Darauf hin haben wir eine Handy Nr. angerufen und den Fall geschildert. Die Dame war sehr genervt und kam dann nach 25 Min. zu uns . Sie hatte selbst Schwierigkeiten mit dem öffnen der Türe. Nicht buchen ansonsten könnte es sein das Sie auf der Straße schlafen müssen.
UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KATASTROPHE !!!!! FINGER WEG !!!! Das sogenannte Designer Hotel ist eine Katastrophe !!! Die Zimmer sind in dem Hegau Tower auf der der 7 und 8 Etage.Ansonsten ist der Tower ein Bürogebäude !! Kein Restaurant (zu) wie in der WEB Seite vom Hotel angekündigt. Checkin läuft über Mobil Telefon- Kein Empfangs Personal für Tags./Nachts. nicht vorhanden. Frühstück (1 Teller mit Wurst,Käse 1 Ei, 4 Aufbackbrötchen, Orangensaft im Tretrapack) auf dem Zimmer ( einer kann am Schreibtisch und der andere am kl. Tisch sitzen) .Wir hatten auch noch das Pesch ... der Abholservice MA reinigte während wir uns fertig machten mit einem Handstaubsauger die Krümel weg. Beine hoch und er saugte mit dem Handsauger was das Zeug hielt. SA keine Zimmerreinigung-kein Handtuch wechsel . Gegen 22 Uhr kamen wir nicht mehr in das Hotel rein. Hinter dem Haus haben wir mehrfach versucht die Türe zu öffnen- vergebens - der Schlüssel klemmte. Haben dann die Mobil Nr. die ich mir Gottseidank aufgeschrieben hatte angerufen. Die Dame war sehr genervt und kam aber dann 25 Min. später zum Tower . Selbst Sie hatte Probleme mit dem Schlüssel gehabt. Wir sind dann in einem anderen Aufzug irgendwann wieder zu unserem Zimmer gelangt. Wir reisen echt viel und wir haben bestimmt auch schon einiges erlebt, aber diese Reise in diesem diesem Hotel Tower setzt dem allen die Krone auf. Ganz schnell sollte man dieses Angebot aus dem Sortiment nehmen. Laut Holiday Check 29 Prozent !! Wegen guter Lage zur Innenstadt und Bahnhof. Paar 57/60 Jahre waren im Oktober 2023 da.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Bewertungen: | 2 |