- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 12.-14. 2.10 Gäste im Heidehotel. Ausstattung und Service des Hotels waren absolut enttäuschend. Zimmer: kein Fön auf dem Zimmer, relativ dünne Bettdecken, keine zusätzlichen Decken u. Kissen im Schrank, keine Minibar, kein Infoblatt auf dem Zimmer über Hotelinfos (wie Frühstückszeiten, Checkout-Zeiten, Infos über Sauna, Schwimmbad, Restaurant etc.), defekte Klospülung, provisorisch reparierte Duschhalterung, brauner Wasserfleck an der Zimmerdecke, insgesamt hatte die Einrichtung des Zimmers wenig Ähnlichkeit mit den Zimmerbildern auf der Website (70er Jahre-Einrichung, Neonröhren-Beleuchtung), sehr kleines, enges, dunkles Badezimmer, für diese Leistung sind 112,-€ pro Nacht absolut überteuert. Frühstück: relativ geringes Angebot, zu langsamer Nachschub, wenn etwas ausgeht, grauenhafte, aufgebackene Brötchen, keine freie Platzwahl im Restaurant. Service: sehr unfreundliche Angestellte, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, man fühlt sich als Gast nicht willkommen sondern eher lästig, unzureichende Informationen. Auffahrt zum Hotelparkplatz nur unzureichend von Schnee geräumt, selbst mit Winterreifen konnte man entweder gar nicht oder nur durch Anschieben auf den Parkplatz gelangen. Es gab auch keine hilfreichen Hinweise durch das Hotelpersonal wo man alternativ parken könnte. Mit etwas Engagement könnte es ein nettes Hotel sein. Dafür wären geringe Investitionen und vor allem freundlicheres Personal notwendig. Keine Hinweise auf eine „ behutsame Renovierung“ irgendeiner Art, wie auf vielen Buchungsportalen von den Eigentümern behauptet. Reaktion auf unsere geäußerte Kritik vom Eigentümer / Originalauszüge aus seiner Email: „Den Vorwurf unfreundliches Personal, muss ich sofort zurückweisen. Es ist alzu natürlich das gewisse Abläufe wie Sitzordnung von den Gästen einzuhalten sind . Sie sind die Kattegorie Gast, der alles für sich in Anspruch nimmt, aber sich nicht, an normale Abläufe hält.“ oder „Äußerst selten. haben wir solche mit sich selbst unzufriedene Gäste wie Sie , auf die wir gerne verzichetn können und wollen. Zu Ihrer Androhung eine schlechte Bewertung, auf welche Internetplattform auch immer zu stellen , können wir Dieses nur belächeln. Wir werden vorsoglich unsere Hotelkollegen vor Ihnen als Gäste warnen, auf die mann absolut verzichetn kann.“
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |