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Bodo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 12.-14. 2.10 Gäste im Heidehotel. Ausstattung und Service des Hotels waren absolut enttäuschend. Zimmer: kein Fön auf dem Zimmer, relativ dünne Bettdecken, keine zusätzlichen Decken u. Kissen im Schrank, keine Minibar, kein Infoblatt auf dem Zimmer über Hotelinfos (wie Frühstückszeiten, Checkout-Zeiten, Infos über Sauna, Schwimmbad, Restaurant etc.), defekte Klospülung, provisorisch reparierte Duschhalterung, brauner Wasserfleck an der Zimmerdecke, insgesamt hatte die Einrichtung des Zimmers wenig Ähnlichkeit mit den Zimmerbildern auf der Website (70er Jahre-Einrichung, Neonröhren-Beleuchtung), sehr kleines, enges, dunkles Badezimmer, für diese Leistung sind 112,-€ pro Nacht absolut überteuert. Frühstück: relativ geringes Angebot, zu langsamer Nachschub, wenn etwas ausgeht, grauenhafte, aufgebackene Brötchen, keine freie Platzwahl im Restaurant. Service: sehr unfreundliche Angestellte, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, man fühlt sich als Gast nicht willkommen sondern eher lästig, unzureichende Informationen. Auffahrt zum Hotelparkplatz nur unzureichend von Schnee geräumt, selbst mit Winterreifen konnte man entweder gar nicht oder nur durch Anschieben auf den Parkplatz gelangen. Es gab auch keine hilfreichen Hinweise durch das Hotelpersonal wo man alternativ parken könnte. Mit etwas Engagement könnte es ein nettes Hotel sein. Dafür wären geringe Investitionen und vor allem freundlicheres Personal notwendig. Keine Hinweise auf eine „ behutsame Renovierung“ irgendeiner Art, wie auf vielen Buchungsportalen von den Eigentümern behauptet. Reaktion auf unsere geäußerte Kritik vom Eigentümer / Originalauszüge aus seiner Email: „Den Vorwurf unfreundliches Personal, muss ich sofort zurückweisen. Es ist alzu natürlich das gewisse Abläufe wie Sitzordnung von den Gästen einzuhalten sind . Sie sind die Kattegorie Gast, der alles für sich in Anspruch nimmt, aber sich nicht, an normale Abläufe hält.“ oder „Äußerst selten. haben wir solche mit sich selbst unzufriedene Gäste wie Sie , auf die wir gerne verzichetn können und wollen. Zu Ihrer Androhung eine schlechte Bewertung, auf welche Internetplattform auch immer zu stellen , können wir Dieses nur belächeln. Wir werden vorsoglich unsere Hotelkollegen vor Ihnen als Gäste warnen, auf die mann absolut verzichetn kann.“


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1