Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Es gibt bessere Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus hat bessere Zeiten erlebt. Ungeppflegte Flure. Nicht gereinigte Fenster, Lobby-Ledermöbel abgewetzt. Lobby verdient nicht, als Lobby bezeichnet zu werden. Getränke müssen aus dem Restaurant selbst besorgt werden. Restaurant-Empfang: Zimmernr! Morgen! Sollte bedeuten, in welchem Zimmer wohnen Sie? Wann wollen Sie morgen Abend speisen? Qualität der Speisen: Na,ja. Frühstück sehr gut, Personal zur Frühstückszeit sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Auf die Frage, ob Wasser auf dem Zimmer verfügbar sei. kam die Gegenfrage. ob über Reiseveranstalter gebucht. Nur dann wäre eine Flasche Wasser kostenfrei auf dem Zimmer. Als Selbstbucher musste ich das Wasser selbst besorgen. Auf den Hinweis im Restaurant, doch in Zukunft zum Salat auch ein Stück Brot zu reichen, kam die.Antwort, dass es jederzeit Brot auf geäußerten Wunsch gäbe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 4 Stunden Anfahrt Umgebung ist interessant


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:71+
    Bewertungen:5