- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super tolles Hotel. Lüneburg und Lüneburger Heide in der Nähe. Zimmer sehr schön und sehr modern eingerichtet dem charm des Hauses angepasst. Wir haben im Zimmer „Pferdestall“ gewohnt mit eigenem Eingang. Einfach nur zum Wohlfühlen. Großes Bad mit Dusche und eckbadewanne. Das Essen ist auch super! Wir werden wieder kommen!!!
Großes super bequemes Doppelbett. Grosser Kleiderschrank. Schreibtisch mit Stuhl. 2 Sessel mit Tisch als sitzecke. Fernseher und großes Badezimmer mit Dusche und eckbadewanne. Die Ruhe draußen war herrlich. Wir haben super geschlafen!
Wir haben abends warm gegessen in dem Restaurant von hotel a la Card. Da Spargelzeit ist hab ich Spargel mit Kalbsschnitzel gegessen. Das Essen war super lecker. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und ist sehr zu empfehlen!
Das Personal ist total freundlich und sehr hilfsbereit. Auf wünsche wurde sofort reagiert. Absolut Daumen hoch!
Lüneburg und die Heide sind in der Nähe. Bis nach Hamburg haben wir 36 min gebraucht und haben uns dort ein Musical angeschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat ein Wellnessbereich mit Schwimmbad, 3 verschiedenen Saunen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |