Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Unzuverlässig 80% unfreundlich/ schlecht geschult.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen gut, Kellner und Kollegin super freundlich! Restaurantleiter unmöglich im Umgang mit Gästen! Zimmer groß ,chaotische Planung/Durchführung, aufgrund dieser Wochenend-Erfahrung haben wir für nächstes Jahr storniert. Waren mit 22Erw.+12 Ki dort


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer groß, gut eingerichtet, nicht sehr reinlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war lecker, leider in sehr engen Tischreihen


    Service
  • Eher gut
  • 2x hervorragend umsichtig/freundlich, ansonsten ungelernt und nicht sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad gut, Kicker, Dart und Billard nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns zu hören, dass das Essen und der Service unserer Mitarbeiter im Restaurant positiv hervorstachen und Sie besonders den Einsatz unserer Kellner geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihre Erfahrung durch den Umgang des Restaurantleiters getrübt wurde und die Planung sowie Durchführung chaotisch wirkten. Eine so negative Wahrnehmung entspricht nicht unserem Anspruch an Servicequalität und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie sich aufgrund dieser Erfahrung entschieden haben, Ihre zukünftigen Pläne zu ändern. Ihre Rückmeldung ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden die genannten Punkte sicherlich prüfen, um unseren Gästen in Zukunft ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Ihre Gastgeber