Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Chaotisch, unfreundlich, überteuert und dreckig -
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Zimmer war total verdreckt. Unter dem Bett lebten die Wollmäuse und in der Dusche waren Haare. Mein Kind liebte die Schatzsuche - obwohl es aktuell auf der Homepage Werbung für diese gibt -fand sie nicht statt. Ich fragte also an der Rezeption nach dem Tattoo (welches es früher im Schatzbeutel gab) - erst war die Dame mit privatgesprächen so lang beschäftigt...und dann scheinbar so genervt von mir, dass ich nicht ging, dass es "gibts nicht" als Antwort gab. Frühstück wurde für uns mit 7:30 Uhr benannt...mit einem Kleinkind super - wenn der Park 10 Uhr aufmacht und man sich da nirgends beschäftigen kann.... Ich fragte (bei Anreise witziger Weise bei der selben unfreundlichen Frau) nach, ob wenigstens 8Uhr geht - "nein-is nicht" war meine Antwort. Der Witz ist aber, dass die Zeit 7:30Uhr bedeutet, dass man 1h zum Frühstücken zeit hat- also wär locker um 8 gegangen...das merkten wir erst früh 7:30 - als wir an der Anmeldung zum Buffet standen und aber dort für 9:30 Uhr gemeldet waren. Chaotisch, unfreundlich und dreckig - unser Résumé der 3 Tage. Im Park ansich wird grad nicht viel an Hygiene gedacht. - Es wird lieblos bei Öffnung der Fahrgeschäfte 1x fix mit einer Sprühflasche drüber gesprüht -das wars. Kein Mundschutz-nix...Wenn ich bedenke, wie sehr bei Belantis- ständig mit Wischlappen usw. alles ordentlich jede Fahrt desinfiziert wird...erschreckend. Noch ärgerlich fand ich, dass außerhalb der Saison der halbe Park nur in Betrieb ist. Das ägyptische Dorf - komplett zu - der Eisstand hat ein Schild " wir sind am Wochenende wieder für sie da" dran...und alles was wir gern fahren hatte witziger Weise an den Tagen, an denen wir da waren zu.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marko, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Glücklicherweise sprechen Sie mit Ihrer Meinung nicht für die Mehrzahl unserer Gäste - wie man an den anderen überwiegend positiven bis sehr positiven Bewertungen erkennen kann. Wir nehmen diese jedoch selbstverständlich sehr ernst. Ich kann Ihnen versichern, dass alle Hygienemaßnahmen zur Corona-Pandemie mit den lokalen Behörden abgestimmt sind. Die Umsetzung dieser Maßnahmen sowohl im Hotel als auch im Park werden von der überwiegenden Anzahl der Besucher und Gäste als gut und angemessen empfunden. Die Aufteilung der Hotelgäste auf unterschiedliche Essenszeiten (morgens und abends) ist zum Beispiel eine dieser Maßnahmen. Übrigens werden alle Gäste vor ihrer Anreise über mögliche aktuelle Einschränkungen informiert - so zum Beispiel, dass die Schatzsuche aktuell nicht stattfinden kann. Leider kann ich über Ihre Kommentare keinerlei Dokumentation im Haus finden. Es empfiehlt sich stets Anmerkungen vor Ort während des Aufenthaltes anzusprechen. Sollte Ihr Zimmer also tatsächlich "total verdreckt" gewesen sein - was uns sehr Leid täte und ganz sicher genau wie unfreundliche Mitarbeiter nicht unseren Standards entspricht - wäre es ein Leichtes gewesen dort nachzureinigen oder das Zimmer zu tauschen. Im nachhinein kann man da leider immer sehr wenig tun... Ich freue mich sehr, wenn Sie uns bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel