- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Kurzurlaub mit Kindern prima geeignet. Sehr viele Möglichkeiten im Hotel zur Beschäftigung. Alles war sauber. Die Zimmer im Abenteuerhotel definitiv etwas Besonderes.
Zimmer war sauber, Betten bequem. Das Thema des Zimmers im Abenteuerhotel definitiv etwas Besonderes und toll für die Kinder.
Essen war gut, es war jedoch sehr voll. Abends haben uns Klassiker wie Nuggets oder Schnitzel gefehlt für die Kinder.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Für einen Besuch im Heidepark natürlich optimal. Viel mehr von der Umgebung / Lage haben wir nicht gesehen, war aber auch nicht das Ziel unseres Ausflugs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem offensichtlichem, dem Heidepark, bot das Hotel ein kleines Schwimmbad (leider sehr überfüllt), einen Wellnessbereich, eine Bar, eine Art kleinen Indoorspielplatz in der Lobby, ein Kinderkino, sowie einen Spielbereich neben der Bar, sodass man als Eltern den Abend ausklingen lassen konnte und trotzdem die Kinder beschäftigen konnte, ohne ihnen hinterher laufen zu müssen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Philine, vielen Dank für die tolle & ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr als Familie einen schönen Kurzurlaub erleben konntet. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp