Alle Bewertungen anzeigen
Monja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Geteilte Meinung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel schließt direkt an den Park an, ist optisch ansprechend gestaltet. Sieht auf den ersten Blick sehr sauber aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war optisch sehr ansprechend, mit Badewanne im Zimmer, allerdings war die Matratze durchgelegen und das Bett hat am Kopfstück bei jeder Bewegung geknarrt. Gut geschlafen haben wir erst in der zweiten Hälfte der zweiten Nacht, als wir uns mit dem Kopf ans fußende gelegt hatten. Sauberkeit war grundsätzlich okay, nur sollte auch hinter dem wunderschönen Steinwaschbecken groß entkalkt werden, das sah gar nicht schön aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war hervorragend, besonders von der Auswahl des Essens her. Das Frühstück war Standard und absolut in Ordnung. Penetrant anstrengend fand ich die zu mindestens 50% unhöflichen Damen, welche die benutzten Teller von den Tischen geräumt haben. Man hat noch den letzten Bissen auf der Gabel und schon war der Teller weg. Und teilweise hatte meine Tochter auch noch das Essen in der Hand und schon hat irgendeine hektische Frau ihr den Teller unter der Nase weggenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Herr an der Rezeption war sehr höflich und mir bei meinen Wünschen geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war eine Katastrophe. Aber das lag zu 90% an der Bahn und zu 10% an dem Weg vom Bahnhof zum Hotel . Fussläufig 2km, aber immerhin nur geradeaus. Bus fährt nur sporadisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad übervoll, trotz dessen das man slots buchen muss. Sonst haben wir nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Monja, vielen Dank für die Bewertung & das Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht voll erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und die Freundlichkeit des Kollegen an der Rezeption gefallen haben. Auf Nachfrage kann gerade auch beim Thema Sauberkeit oder wenn auch mal etwas kaputt sein sollte immer von uns nachgebessert werden. Hier freuen wir uns dann auf ein kurzes Feedback an der Rezeption. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp