- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön, unser Dschungelzimmer war schön und sauber. Die Kinder fanden es toll. Was die Zeitvorgaben für das Essen betrifft hätten wir uns mehr Freiraum gewünscht. Es ist mit Kindern immer schwierig eine fixe Essenszeit zu sagen und dich daran zu halten.
Waren sauber und das Dschungelzimmer war ein Highlight für die Kinder.
Das Frühstück war leider nicht so gut, es war ein enormer Zeitdruck dafür. Wir hätten es ein wenig entspannter gewünscht. Wir mussten auch ganz froh morgens den Frühstückstermin nehmen. Es ist unsere Meinung nach für das Geld was dort bezahlt wird, nicht gerechtfertigt uns vorzuschreiben wann wir zum Frühstücken sollen oder zum Abendessen.
Wir durften auch unsere Koffer nicht im Hotel abstellen bis unser Zimmer um 16 Uhr fertig war. Mussten extra noch mal den Park verlassen und unser Gepäck holen um einzuchecken. Da hätten wir uns mehr entgegenkommen gewünscht.
Der direkte Zugang zum Vergnügungspark ist super. Über das Hallenbad im Hotel war auch schön ebenso wie die Sauna dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Park bietet für jedes Alter was. Jeder kommt auf seine Kosten. Die Kinder hatten ihren Spaß und wir Eltern auch. Der Park ist riesig und wenn man alles fahren möchte braucht man zwei Tage dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mitrenga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Kerstin, vielen Dank für die Bewertung & das Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen das Dschungelzimmer so gut gefallen hat. Generell bieten wir bei uns im Hotel Schließfächer an, in diesen man das Gepäck einschließen kann. Diese sind für unsere Gäste gedacht, welche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Da Sie direkt am Hotel parken können, haben Sie dann auch kurze Wege um wieder zu Ihrem Auto zukommen. Zusätzlich bieten wir hier auch Kofferwägen an, sodass man das Gepäck noch einfacher ins Hotel bringen kann. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp