- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist dem Anlass (Besuch Heide-Park) entsprechend. Schöne Themenzimmer und direkter Parkzugang. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Zimmer sind thematisch nett eingerichtet, aber ein bisschen Komfort fehlt. Es gibt keine Klimaanlage, was bei hohen Außentemperaturen zu sehr hohen Zimmertemperaturen führt. Leider wurde auch das Zimmertelefon eingespart, so dass man zur Rezeption laufen muss, wenn was ist. Der Fernsehempfang war leider diese Mal auch unterirdisch und einig Programme liefen gar nicht. Eine Meldung bei der Rezeption war erfolglos, da als Antwort kam, dass man nichts tun könne, da keine Techniker im Haus seien. Es gibt auch nur einen Aufzug und manchmal entstehen extrem lange Wartezeiten. Wenn es geht, dann sind die Treppen zu empfehlen.
Für ein Buffetrestaurant gute Auswahl und Qualität. Wenn der Speiseraum sehr voll ist, dann ist schon sehr laut.
Bis auf die unbefriedigende Antwort zum Fernsehen alle nett und aufmerksam.
Zum Parkbesuch ideal gelegen, sonst nicht viel außer Landschaft in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem Freizeitpark gibt es noch ein Schwimmbad (nicht benutzt), eine kleine Spielhalle und Indoorspielplatz für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für eure ausführliche Rückmeldung zu eurem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass ihr unser Team als freundlich und aufmerksam erlebt habt und dass euch die Themenzimmer sowie die Lage zum Heide Park gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Besonders bei hohen Temperaturen kann es ohne Klimaanlage herausfordernd werden – für etwas Abhilfe möchten wir euch den Hinweis geben, dass ihr an der Rezeption einen Fensterschlüssel erhaltet, mit dem sich die Fenster vollständig öffnen lassen. Auch wenn es kein Zimmertelefon gibt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit, die Rezeption direkt zu erreichen – die entsprechende Telefonnummer findet ihr auf euren Zimmerkärtchen. Wir sind rund um die Uhr für euch da und helfen gerne weiter. Dass der Fernsehempfang nicht zufriedenstellend war und die Antwort darauf nicht hilfreich, tut uns sehr leid. Wir nehmen das ernst und arbeiten daran, unseren technischen Support zu verbessern. Wir hoffen, dass ihr dennoch schöne Momente bei uns hattet und würden uns freuen, euch wieder begrüßen zu dürfen – dann mit einem rundum angenehmen Aufenthalt. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Densie Stopp