- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt aufgrund der Sauberkeit, der freundlichen Mitarbeiter und dem direkten Zugang zum Park buchen wir es wieder, aber ohne das Abendbrot . Wir waren nun bereits das vierte Mal vor Ort und merken leider deutlich wie es qualitativ nachgelassen hat. Wir hatten um 16 Uhr das Zimmer bezogen und bis 17.30 Uhr wollten 2x Angestellte des Hotels in unser Zimmer, dann hab ich das Schild bitte nicht stören rausgehängt. Nächsten morgen um 9.15 Uhr dasselbe Spiel. Es wurde sich sofort und freundlich entschuldigt, aber kein schönes Gefühl für den Gast wenn so oft in kurzer Zeit einer im Zimmer steht....
Sehr sauber, nicht abgewohnt, ABER wenn ich reinkomme sollte mein erster Blick nicht auf eine zerrissene Gardine fallen
Ich war nun schon zum 4 ten mal vor Ort, das dritte mal mit Abendessen im Hotel. Preis Leistung ist definitiv nicht gegeben. Auswahl wird immer kleiner, wo man überlegen müsste ob es inkl. Getränke vielleicht nur die Hälfte kosten könnte. Frühstück die ersten 2x der absolute Hammer, frischer Orangensaft, mega leckere Eier und viel Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln ist nun max. Durchschnitt eher noch leicht drunter..Eier gingen nicht, Orangensaft fehlte, Wurst schon angelaufen obwohl wir zu Beginn unserer Frühstückzeit da waren. Hotel würden wir wieder hingehen, aber definitiv ohne Abendbrot
Sehr sehr freundlich, total nett und informativ
Direkter Zugang zum Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund von corona war sehr viel geschlossen oder zeitlich begrenzt im Park. Trotzdem waren die meisten Mitarbeiter sehr bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Daniela, danke für Ihre ehrlichen Worte, die wir sehr ernst nehmen. Schön, dass die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Schade, dass Ihnen das restliche Erlebnis diesmal nicht so zugesagt hat. Wenn Sie einen Schaden im Zimmer bemerken, teilen Sie uns diesen bitte unverzüglich mit, damit wir ihn entweder beheben oder einen Zimmertausch anbieten können. Alle Gäste sollen natürlich ein einwandfreies Zimmer bekommen. Wir haben am Umfang der Speisenangebote morgens und abends tatsächlich keine Änderungen vorgenommen. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie dennoch in Zukunft als Gäste begrüßen dürfen und sie auch von der einwandfreien Qualität unserer Speisen überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel