Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr guter Park mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel nur sehr überlaufen. Peppa pig Zimmer wären renovierungs bedürftig da doch langsam etwas in die Jahre gekommen. Kratzer an Farben und Wänden etc. Das Essen im Restaurant ist gut und reichhaltig. Was etwas stört ist dass alles nur noch über Automaten geregelt werden soll. Früher konnte man in Park zahlen. Heute muss man erst an einen bestellautomat. Personal kann man nichts fragen zb zum Foto pass. Man wird immer weiter verwiesen und keiner weiß Bescheid. Sehr schöne Park aber mit Abstrichen. Geärgert hat mich dass meine Tochter auf der Achterbahn den Bügel zu eng eingestellt hatte und den Bauch gequetscht hatte und wie freundlich gefragt hatten ob der Herr wieder auflachen kann und er sagt , das letzt zu spät da muss sie durch . Nicht sehr Kinderfreundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr fettig aber reichhaltiges Angebot und gutes Ambiente


    Service
  • Eher gut
  • Sehr netter junger Mann am Empfang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider kein Abendprogramm mehr wie früher zb die schatzsuche mit den Piraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Silke, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt insgesamt positiv erlebt wurde – besonders der freundliche Empfang, das gute Essen und die Gestaltung des Hotels werden gerne weitergegeben. Die Hinweise zu den Peppa Pig Zimmern nehmen wir sehr ernst. Tatsächlich werden diese aktuell nach und nach renoviert, was leider etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir danken für die Geduld und das Verständnis. Auch die Rückmeldung zur Organisation im Park und zur Kommunikation mit dem Personal ist für uns wichtig. Wir arbeiten stetig daran, Abläufe zu verbessern und die Orientierung für unsere Gäste zu erleichtern. Dass der Parkbesuch trotz einiger Abstriche insgesamt gefallen hat, freut uns – und wir hoffen, beim nächsten Besuch wieder mit einem rundum gelungenen Erlebnis überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp