Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Stark nachgelassen in den letzten Jahren...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber und ordentlich, Zimmer leider sehr hellhörig. Teilweise übergriffiges Servicepersonal im Restaurant, d.h.Geschirr wird förmlich weggerissen, kaum ist der letzte Bissen gegessen. Auch war niemand wirklich freundlich und serviceorientiert.Personal im Restaurant wirkte tatsächlich schlecht gelaunt. Der Gipfel war allerdings, dass mein bezahltes late checkout sinnlos war. Als ich mich um 11.20 im Zimmer frisch machen wollte vor der Heimfahrt, war mein Zimmer bereits geöffnet und teilweise gereinigt, alle Handtücher waren entfernt..( trotz Türschild ) An der Rezeption interessierte dies niemanden. Das Hotel kann ich leider nicht empfehlen. Vor 6 Jahren war das noch ganz anders. Das einzig Gute ist tatsächlich die Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre ist so, wie in einem Hotel dieser Grösse entsprechend. Das Essen hat geschmeckt und es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lustlos und übergriffig( im Restaurant), alle wirkten gehetzt und schlecht gelaunt. An der Rezeption sitzen Menschen, die nichts tun. Checkout bis 12 Uhr gegen Aufpreis von 40 Euro gebucht, um 11.20 war mein zimmer geräumt. Interessiert hat das niemanden an der Rezeption. Das geht garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage top. Umgebung? Ganz viel Gegend....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist nichts Besonderes. Ok für kleinere Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jana, vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir entschuldigen uns in Hinsicht des Late Check Outs. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@abenteuerhotel.de, sodass wir nochmal persönlich sprechen können. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp