- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Abenteuerhotel ist sehr schön hergerichtet, dekoriert zu den entsprechenden Themen, alles sauber, ordentlich und genug Platz in den Zimmern. Das Essen ist immer super. Wir waren mit unseren Kindern schon das 3'te mal dort. Es ist immer einen Kurzurlaub wert. Die Kinder sind immer wieder begeistert.
Die Zimmer waren mit allem nötigen ausgestattet. Wir hatten mit 4 Personen genug Platz. Unsere Kinder schlafen immer gerne im Doppelstockbett, die Matratzen waren super bequem, das Bad voll ausgestattet und alle sehr sauber. Wir haben super geschlafen.
Eine ruhige Atmosphäre beim Essen, eine sehr große Auswahl von jedem was da, super Qualität.
Alles in Ordnung, alle Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit.
Das Hotel steht am Rand des Freizeitparkes und man bekommt vom Trubel im Park nichts mit. Der Weg in den Park ist kurz und einfach gelöst. Man hat einen guten Ausblick von den Hotelzimmern. Hotelgäste können bis vor das Hotel fahren und haben ihren eigenen Parkplatz, das finde ich sehr gut gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Madeleine, herzlichen Dank für die tolle uns ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie auch beim dritten Besuch so begeistert waren. Viele Grüße Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel