Als wir vor 2 Jahren da waren, öffnete der freizeitpark halb 10, was jetzt für die Hotelgäste auch noch der Fall ist, aber die fahrgeschäfte öffneten ebenfalls erst um 10. Man ist zwar zeitigen im Park, aber vor 2jahren gingen die fahrgeschäfte schon halb 10 los. Warum ist das jetzt so, das diese erst um 10 fahren. Also kein Vorteil für die hotelgäste
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 2. Mal für 2 Nächte da. Die Zimmer sind für jedes themenbereich top gestaltet und sehr sauber. Da wir wussten das es 30 Grad werden und keine klima vorhanden ist, habe ich im hotel angerufen, ob ich einen eigenen Lüfter mitbringen darf, dies verneinten sie, verstehe ich auf einer Art auch. Mir wurde gesagt sie bekommen einen an der Rezeption. Als wir angekommen sind, fragte ich gleich danach, aber leider keinen bekommen, da schon alle weg waren. Ich fragte ob ich den nöchten Tag einen reservieren könnte, da es wirklich sehr warm war, er sagte er könnte leider keine reservieren, entweder es gibt jemand einen ab und ich hab glück oder Pech. Das fande ich echt nicht sehr toll, das keine Lüfter ausreichend vorhanden sind und fenster komplett über Nacht auf machen geht auch nicht, da keine fliegenschutzgitter vorhanden sind, das wäre ein Verbesserungsvorschlag.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück und Abendessen ist immer top gewesen, sehr abwechslungsreich warm und kalt. Es hat super geschmeckt und jeden Tag etwas anderes, grosses Lob, sogar an die kleinen Gäste wurde gedacht, da standen Gummibärchen in einer Dose.
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich und man fühlte sich sehr wohl egal in welchem Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Ulrauber, vielen Dank für die super Bewertung & das Feedback. Klasse, dass Ihr uns wieder besucht, habt und vor allem unsere Gastronomie so überzeugen konnte. Für die Umstände wegen dem Lüfter möchten wir uns entschuldigen - das Feedback geben wir gerne so direkt weiter. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp