Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausbaufähiges Camp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Camp liegt dicht am Heidepark dran und die Fußwege sind total okay. Es ist alles sauber und es wird auf Funktionalität geachtet. Das Personal beim Essen ist leider sehr unfreundlich und spricht kaum deutsch. Verständigung ist da fast null. An der Rezeption sind Sie mega Freundlich. Es sollte auch etwas geben was man nach dem Heidepark indoor nutzen kann. Indoorspielplatz oder Schwimmbad wäre toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet. Die Betten sind in Ordnung. Die Möglichkeit ein reisebett für kleine Kinder aufzustellen ist gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht wirklich toll. Das abendbufett war das meiste total versalzen und kalt. Geschmacklich eher eine 0 Frühstück war ganz okay, das Rührei war leider so fest das man es eher nicht appetitlich fand und es war wieder sehr salzig. Brot und Brötchen Auswahl war gut. Ausschnitte Auswahl war gut. Fruchtaufstriche auch okay. Joghurts waren super und Obst auch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption würde 6 Sterne bekommen. Der Service der Gastro eher 1-2 deshalb die 4 Sterne Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top wenn man in den Heidepark möchte. Es ist alles sauber. Die Wege gut beleuchtet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es fehlt hier eindeutig an einer indoor Möglichkeit. Ein Indoorspielplatz oder ein Schwimmbad wären toll. Positiv ist das man sich spiele ausleihen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Aloha Annemarie, vielen Dank für die super Bewertung & das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr einen schönen Aufenthalt bei uns erleben konntet & vor allem unser Team an der Rezeption so mit seiner Freundlichkeit punkten konnte. Herzliche Grüße aus dem Holiday Camp Denise Stopp