Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(31-35)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2019
Das 3. Mal dort, diesmal war's nicht so schön!
3 / 6

Dies war unsere 3. Reise ins Holiday Camp. Einrichtung an sich top, Service diesmal flop! Activitäten dort eher für gutes Wetter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etagenbetten, Sitzecke Kleiderschrank, 2 Nachttischchen. In der Dusche ging alle paar Sekunden das Wasser aus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer ein abwechslungsreiches Buffet, auch wenn Obst aus der Dose kommt und das Rührei schnittfest ist


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben mit Freunden (insgesamt 2 Hütten, 2 Kinder, 4 Erwachsenen) gebucht, Buchung ging über die selbe Emailadresse, gleiche Paypalzahlung und in der Spalte Wünsche bei der Buchung stand ausdrücklich der Wunsch, die Hütten sollten bitte zusammen liegen- (insbesondere bei Regen, da bei schlechtem Wetter der Außenbereich nicht genutzt werden kann, ist es schön, wenn die Kinder noch miteinander spielen können) Dieser Wunsch wurde gänzlich ignoriert, mit der Begründung, man hätte auf den gleichen Namen buchen müssen. ÄHHHHH? Soll man nun den Nachnamen der Anreisenden Person fälschen? Anders geht das sonst nämlich nicht. Wie schon geschrieben, waren wir nun das 3. Mal mit Freunden dort, immer zusammen nebeneinander, ohne den Nachnamen zu fälschen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Freizeitpark


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genug Action für Kinder bei gutem Wetter. Wenn man abends zusammen sitzen will an den Hütten fehlen leider die Sitzgelegenheiten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden