Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht mehr das was es mal war :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist sehr schade das man das Holiday Camp so verkommen lässt. Der Heide Park selbst ist natürlich nach wie vor toll, aber auch hier merkt man das es viele Bereiche gibt die einfach nicht mehr gepflegt werden und verwahrlosen, was ich wirklich sehr schade finde. Ich kenne den Park seit ich ein Kind bin und es macht mich echt ein bissel traurig das zu sehen. Aber wahrscheinlich liegt es einfach daran das der Park nicht mehr in Familienbesitz ist, sondern einer Gruppe angehört, wo es anscheinend mehr um Profit geht als um die Liebe zum Park. Im großen und Ganzen wirkte alles etwas verwahrlost. Sehr sehr schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Es hatte nun alles dank Corona lange genug geschlossen und man hätte diese Zeit durchaus mal für kleine Renovierungsarbeiten nutzen können. Klar kostet Corona solche Parks viel Geld, aber ein paar Eimer Farbe um die Wände in den Hütten mal wieder weiß zu streichen, hätte bestimmt keinen in den Ruin getrieben. Wir hatten diesmal wirklich eine Hütte wo allerlei Spritzer an der Wand waren. Und ich möchte gar nicht wirklich wissen was das alles war. Eine Lampe am Bett war einfach abgerissen und fertig. Die Betten sind das aller letzte. Die Matratzen sind steinhart, was ich nicht mal so schlimm finde. Aber es gibt keinen Lattenrost, sondern nur eine Spanplatte die bei jeder Bewegung extrem laute Geräusche macht. Und es lag nicht nur an unseren Betten. So wie unsere Nachbarn jede Drehung von uns mitbekommen haben, so wurden wir auch ständig wach durch die Bettgeräusche der Nachbarn. Und das ist kein neues Problem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Tische im Restaurant wurden nur schnell und nicht gründlich abgewischt, obwohl genug Zeit vorhanden war, da kaum was los war. Das Essen war auch wirklich schlecht und wurde nur warm gehalten. Wenn man nicht direkt um 18 Uhr dort war, sondern erst ein oder zwei Stunden später, dann musste man sich erstmal durch die gebildete Haut kämpfen um noch an genießbares Essen zu kommen. Das kenne wir wirklich anders.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind alle nach wie vor sehr freundlich. Das wars aber auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zu Soltau und natürlich dem Heide Park selbst ist perfekt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Camp selbst dank Corona keine Angebote. Der Freizeitbereich könnte genau wie der Rest des Camps mal wieder gepflegt werden. Es gibt Liegebänke wo das Gras schon so hoch wächst das man sie nicht mal richtig nutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Aloha Katrin, danke für Ihre ehrliche Bewertung. In der Tat litt und leidet unsere Branche extrem unter der Corona Pandemie. Das haben Sie richtig eingeschätzt. Dennoch haben wir die Zeit nicht, wie von Ihnen unterstellt, tatenlos verstreichen lassen, sondern viel Zeit und Geld in unsere Anlagen investiert. Dazu gehört zum Beispiel auch, dass wir das komplette Holiday Camp mit neuen Matratzen ausgestattet haben. Und natürlich vieles mehr... Ihre Beobachtungen in Ihrer Hütte sowie beim Abendessen gehören natürlich nicht zu unseren Standards - hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen können. Alternativ ist auch unser Abenteuerhotel sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüße Ihr Holiday Camp Director Marcel Neitzel