Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht beim Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hütten sind toll, für Familien mit Kinder einfach toll. Ok die Betten sind einfach und sehr hart aber für 2 Nächte Ok.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber, es gibt's nicht zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht das es teilweise nicht genießbar. Die absolute Krönung war nach dem schokoladen pudding der Durchfall und das erbrechen am Abend. Also Lebensmittel Vergiftung selten sowas erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • War nicht viel, aber was war, war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt und Parkplatz top


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Park war toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrick, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Anfahrt, der Parkplatz, die Sauberkeit der Zimmer und der Park gefallen haben – das sind wirklich wichtige Punkte. Es ist schön zu hören, dass Sie die Hütten für Familien mit Kindern als toll empfunden haben und den Service als freundlich wahrgenommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie im Gastronomiebereich negative Erfahrungen gemacht haben. Besonders bedauerlich ist, dass Sie nach dem Essen gesundheitliche Probleme hatten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir an dem Tag keinerlei weitere Rückmeldungen zu diesem Vorfall erhalten haben. Zudem können wir ausschließen, dass das Produkt verdorben war, da wir die Qualität unserer Speisen stets sorgfältig kontrollieren. Wir empfehlen unseren Gästen immer, sich direkt vor Ort bei unserem Personal zu melden, falls es zu Problemen kommt. So können wir sofort reagieren und eine Lösung finden. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße aus dem Holiday Camp Denise Stopp