Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspanntes Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbar gelegen, direkt am Kurpark. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Sehr freundlicher und reibungsloser Empfang. Die Auszeit konnte sofort beginnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr angenehm und ruhig. Man hört kaum Geräusche im Haus, trotz zahlreicher Gäste. Sehr sauber. Fön und Pflegemittel im Bad fand ich sehr angenehm. Bademantel und Badetuch vorhanden, toll. Leider kaum Möglichkeiten zum trocknen der Badewäsche. Kleine gekühlte Bar, mit dem nötigsten gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war perfekt. Man konnte den Tag entspannt starten. Reger Service, jedoch nicht aufdringlich. Das gastronomische Angebot im Haus war sonst völlig ausreichend. Gut genutzt, aber nicht überfüllt. Wir waren in der Mühlenstube sehr zufrieden mit Angebot und Essen. Reichlich, schmackhaft und reele Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Jedes Aufeinandertreffen mit allem Personal im Hotel- und Spa-Bereich war stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Buchen von Terminen ging unkomliziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zu erreichen. Direkt am Kurpark. Schöne kleine Altstadt fußläufig erreichbar. In 2Tagen lag mein Fokus aber weniger auf Ausflügen. Deshalb nicht weiter erkundet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Bereich war super durch den direkten Hotelzugang erreichbar. Ausreichend Platz in den Becken und auf Liegen. Gute Öffnungszeiten. Wir genossen eine Massage in wunderbarer Umgebung. Die Sauna haben wir aus persönlichen Gründen nicht genutzt. Ich hätte mir auch am WE etwas mehr an Fitnessangebot gewünscht. Studio hat viele, sicher gute Geräte. Leider gab es keine Einweisung. Kurse, wie Yoga oder ähnliches waren toll. Golf find ich klasse, haben wir in der Kürze nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive wie ausführliche Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Das lesen wir gern. Auch Ihre Hinweise werden wir aufnehmen. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben