Alle Bewertungen anzeigen
Marina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Für Leute ohne Einschränkungen top ansonsten Flop!
3,1 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren etwas hellhörig: Schritte auf dem Flur bzw. aus der Etage darunter deutlich wahrnehmbar! Ich fahre in Urlaub um meine Ruhe vor Nachbarn zu haben und dann sowas! Außerdem ist der Teppich im Zimmer schon in die Jahre gekommen und im Bad zeigt sich unten am Türrahmen bereits das Innenleben des Holzes!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Matratze war viel zu weich und im Bad wäre es sinnvoll einen automatisch senkbaren Toillettensitz anzubringen sowie Filzgleiter an der Wand für ein geräuscharmes Öffnen und Schließen dessen. Nach der Reinigung (Lüftung?) wurde wohl ein Tierchen an der oberen Wand neben dem Fenster übersehen und demzufolge auch nicht entfernt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Da wir nur Frühstück hatten kann ich nur darüber berichten. Ich war zutiefst enttäuscht, dass kein Latte Macchiato mit veganer Milch angeboten werden konnte! Zudem gab es auch keinerlei glutenfreien Backwaren / Haferflocken! Obwohl bei der Buchung noch kommuniziert! Die Auswahl an veganen Produkten ließ auch mehr als zu wünschen übrig! Als wenn sich Allergiker und Gesundheitsbewusste nur von Obst und Gemüse sowie Joghurt ernähren würden! Für ein 4⭐️-Haus mehr als schwach! Nicht mal Dinkelbrot gab es, was ich zur Not hätte essen können! Sojamilch auch nur kalt! Daher gabs die Haferflocken mit heißem Wasser! Ach ja: Bananen und Äpfel gab es auch keine! Kann sich ein Hotel dieses Standards wohl auch nicht leisten!!!


Service

Bester Service

  • Nirgends

Ich wurde relativ allein gelassen mit meinen Fragen zu den besonderen Bedürfnissen (Frühstück)!


Lage & Umgebung

Nicht weit vom Zentrum mit einem kleinen artesischen Wasserbrunnen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

8€ Kurtaxe für nicht mal drei volle Tage! Eigentlich nur 1,5 Tage! Das fanden wir schon etwas zu viel!


Mehr Bilder(17)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Booking
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen. Ihren Hinweis werden wir prüfen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen noch besseren Service bieten zu können. Wir würden uns auf jeden Fall über eine zweite Chance freuen. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben Ihr Team vom HEIDE SPA