- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Arrangement mit HP und 3 Massagen gebucht für 5 Tage gebucht. Wir sind mit Hund gereist und da gibt sich das Hotel sehr viel Mühe. Zimmer mit Terrasse und eine riesengroße extra eingezäunte Hundewiese machten den Aufenthalt mit Hund perfekt. Es gab 2 Näpfe und Leckerli für den Vierbeiner, also richtig gut. Dafür, dass das Hotel insgesamt doch sehr teuer ist, besteht noch Luft nach oben.
Vom Essen waren wir enttäuscht und entsprach unserer Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel. Frühstück: nur 2 Sorten Brötchen und die hatten keine gute Qualität, Spiegeleier entweder kalt oder hart, es gab auch keine Abwechslung. Dinnerbuffett: Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Ähnelte sich jeden Abend und war wenig kreativ. Hähnchenschnitzel, Gulasch, Geschnetzeltes und vegetarische Schnitzel. Letztere waren Fertigprodukte aus TK. Vorspeisen wiederholten sich oder waren ähnlich, nur die Dressingsauce wechselte. Dessert empfanden wir richtig schlecht, zusammengerührter Quark, immer der gleiche Kuchen, 2x Obstplatte, Käse. Kein Eis. Atmosphäre war gut. Beim nächsten Mal würde ich ohne HP buchen und beim Griechen um die Ecke essen.
Außerhalb der Stadt, mit dem Auto aber gut möglich die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bademantelgang zum Schwimmbad, Massagen waren in Ordnung. Entertainment gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht in allen Bereichen begeistern konnten. Hier werden wir noch einmal mit unserem Team ins Gespräch gehen und Ihre Anregungen gemeinsam aufarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HEIDE SPA