Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Noch viel Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Warum muss man beim Einchecken (Erstbesucher) bereits den gebuchten Preis bezahlen? Auch hatte die Empfangsdame (Frau R.) nicht Ihren besten Tag und sollte eine Nachschulung zum Thema; wie begrüße ich meine Gäste, bekommen. Und in puncto Außenanlagen; Garten der Sinne und Liegewiesen wäre eine deutlichere Sauberkeit wünschenswert. Positiv die Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Mühlenstube und besonders herzlich im Bad-Restaurant Freeflow. Auch ein Dank an das Reinigungspersonal (wird immer vergessen)! Qualifizierten Mitarbeiter für den Service der E-Bikes einstellen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können. In einem Hotel ist es tatsächlich nicht unüblich, dass die gebuchten Leistungen im Voraus bezahlt werden. Gern übermitteln wir Ihr Lob an die Entsprechenden Abteilungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen das Team vom Heide Spa Hotel & Resort