Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr nachgelassen. Die 4,5 Sterne nicht mehr Wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was das Essen betrifft, ist das Heide Spa nicht mehr das, was es vor Corona war. Sehr nachgelassen und die 4,5 Sterne nicht mehr Wert.


Zimmer
  • Gut
  • In einem Comfort Zimmer einer 4,5 Sterne Hotels wünsche ich mir kostenloses Mineralwasser jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Buffet anstatt des gebuchten 4-Gänge-Menüs beim Abendessen. Was nicht schlimm wäre, wenn das Buffet ständig aufgefüllt wäre, ohne dass die Gäste die Lücken merken bzw. bis zu 15 Minuten darauf warten müssen. Und das auf zwei Abenden nacheinader. Das Essen selbst hat aber gut geschmeckt. Beim Frühstück (Samstag) waren alle Tische voll und manche Gäste haben auf die Sitzplätze warten müssen. Zwei lange Tischreihen wurden aber reserviert für eine Gruppe, die nie zum Frühstück kam. Auch hier gab es bei vielen Gerichten Lücken, die nicht schnell genug aufgefüllt wurden. Für diese schlechte Planung und Organisation gab es auch keine Wiedergutmachung. Das geht aber bei einem 4.5-Sterne-Hotel überhaupt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Für unsere Beschwerden bzgl. der Gastronomie hätte ich mir einen Preisnachlass bzw. Gutschein seitens Hotel gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leipzig, Wittenberg, Torgau: tolle Ausflugsziele im Umkreis 30km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Ihre Hinweise bzw. persönlichen Eindrücke, werden wir intern auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten nutzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen und auch verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen vom HEIDE SPA Team