- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Aufenthalt war wie immer sehr gut. Freundlichkeit des Personals, die Größe und Sauberkeit der Zimmer lassen keinen Platz für Kritik. Aber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl in der Buchungsabteilung wäre sehr wünschenswert. Wir hatten insgesamt 9 Zimmer für 3 Übernachtungen gebucht. Bedingt durch Corona konnte ein Kollege nicht anreisen. Die entsprechend der Geschäftsbedingungen fälligen Stornierungsgebühren wurden ohne Diskussion an uns berechnet. Hier sollte zwingend überlegt werden ob man mit solchen Geschäftsgebaren Kunden dauerhaft an sich bindet.
(Buchungsabteilung)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, schön, dass wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen das Team vom Heide Spa Hotel & Resort