Lars (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Basis zum erfolgreichen Wintersportfamilien Urlaub

Super Hotel mit super Lage direkt im Skigebiet welches kaum Wünsche offen lässt. Die Kinderbetreuung, welche Eltern Zeit für gemeinsame Aktivitäten, z.B. im super ausgestatteten Spa Bereich oder bei einem externen Essen, ermöglicht ohne sich um die Betreuung der Kinder sorgen zu machen, ist positiv erwähnenswert. Des weiteren ist auch für spannende Aktivitäten jenseits der Piste gesorgt, wenn man sich nicht direkt für Ski oder Snowboard interessiert. Erwähnt werden sollten dabei die Pferde als auch die Infrastruktur fürs Rodeln. Speziell die vom Hotel zur Verfügung gestellten Schlitten machen sehr viel Spaß.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass wir eine super Zeit im Hotel sowie im Skigebiet hatten und dass unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Wenn man allerdings Party und ein extrem weitläufiges Skigebiet sucht ist man in diesem Skigebiet etwas deplatziert, da es sich eher an Familien und Anfänger richtet. Natürlich kann man auch auf der Falkertspitzabfahrt Spaß haben aber dieses Skigebiet richtet sich eindeutig an Familien mir kleinen Kindern. Positiv erwähnenswert ist auch die Kompetenz der lokalen Skischule.

Entfernung zum Skilift6,0

Zimmertyp:Suite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Lars
Lieber Lars mit Familie!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Angebote und Besonderheiten so zusagen und wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

Ihre Familie Köfer & das Heidi-Hotel Team