- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Familienhotel in dem man sich direkt zu Hause fühlt! Die Gastgeberfamilie und das jahrelange Personal gibt immer ein gutes Gefühl. Der Kinderclub besticht durch tolle Aktivitäten Indoor wie Outdoor, die Küche ist exzellent und bietet auch für wählerische Kinder immer ein gutes Essen. Wir kommen seit zehn Jahren, Sommer wie auch Winter, wir lieben es sehr und freuen uns jedes Mal auf die Auszeit bei der Heidi.
Tolle, neu renovierte Zimmer. Sehr sauber und perfekt eingeteilt für Urlaub mit Kindern. Alles vorhanden was man braucht.
Sehr leckeres Essen, toller Speiseraum mit angenehmer Atmosphäre. Morgens ein ausgewogenes Frühstück, mittags ein Lunch und für die Kids immer die Möglichkeit auf Nudel mit verschiedenen Soßen auszuweichen. Nachmittags Kuchenbuffet mit Sandwichecke, abends mehrgängiges Wahlmenü und Buffet für die Kids. Die vegetarischen Gerichte waren außergewöhnlich lecker. Highlight im Winter ist der Hüttenabend in der nahegelegenen Seehütte mit Raclette und Käsefondues.
Das Personal besticht durch Freundlichkeit und außergewöhnlichem Engagement. Unsere Tochter hat sich die Jacke am Skilift verschmutzt, ich fragte ob es evtl. einen Fleckenentferner in der Waschküche gibt. Kurzerhand wurde die Jacke abends mitgenommen und am nächsten Morgen lag sie gewaschen an unserem Frühstückstisch. Das gibts halt nur bei der Heidi.
Schön gelegen, privates Skigebiet - klein aber fein. Überzeugt durch nicht überfüllte und bestens präparierte Pisten. Auch im Sommer gibt es in der Umgebung viel zu erkunden, das Erklimmen des Falkertspitz ein Highlight für die Kids. Das Hotel liegt direkt am Falkertsee.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage mit Schwimmbecken, kleiner Rutsche und Planschbecken. Die Kindersauna ist bei unseren Kids sehr beliebt. Toole Saunaanlage wie auch eine Outdoor Blockhaus Sauna mit kleinem See zum abkühlen. Kinderclub mit toller Trampolinanlage und großer Turnhalle. Die Lage rund um den Falkertsee lässt einige Abenteuer zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carolin mit Familie! Wow – was für eine herzerwärmende Rückmeldung! Eure Worte bedeuten uns unglaublich viel, gerade weil ihr schon so viele Jahre bei uns seid und immer wieder die besondere Atmosphäre spürt. Es ist ein riesiges Kompliment, dass ihr euch bei uns wie zu Hause fühlt – genau das möchten wir schaffen: ein Ort, an dem Familien gemeinsam aufatmen und echte Auszeiten genießen können. Vielen Dank auch für eure lieben Worte über unser Team, die Aktivitäten für die Kinder, die Küche (schön, dass auch die vegetarischen Gerichte so gut angekommen sind!), das Skigebiet und die kleinen Aufmerksamkeiten, die den Unterschied machen – wie die frisch gewaschene Jacke. Das zeigt, dass es oft die kleinen Gesten sind, die große Freude bringen. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf euer nächstes Wiedersehen bei uns auf der Heidi-Alm! Julia Köfer mit Familie und dem gesamten Heidi-Team