Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Heikotels sind immer eine gute Wahl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eindeutig besser als man es nach den teilweise schlechten Bewertungen annimmt! Es ist für einen Städtetrip gut geeignet - S-Bahn und Bus auf kurzem Weg zu erreichen. Es ist natürlich etwas lauter, weil an einer Hauptstraße gelegen - aber das sagt einem ein kurzer Blick in den Stadtplan auch vorher. Es gibt aber auch sehr ruhige Zimmer nach hinten. Es ist eben ein typisches Stadthotel.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung im Erdgeschoß - der Weg dahin ist etwas verwinkelt. Das Zimmer war sehr groß und modern möbliert. Es gibt auch einen ausreichend großen Schreibtisch - gut für Dienstreisende, die abends noch arbeiten müssen. Dafür steht auch ein gutes W-LAN zur Verfügung. Neben der Mini-Bar gibt es auch eine Kaffeemaschine. Auch das Bad war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat zwar kein richtiges Restaurant, dafür aber ein wirklich sehr gutes Frühstück. Man kann sich gut für den Tag stärken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang! Ich hatte leider bei der Abreise etwas vergessen - das wurde mir nach meiner Meldung gegen geringe Kosten rasch nach Hause geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung zum Nahverkehr (ca.25 min bis Hauptbahnhof) - für Autofahrer steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Das Hotel ist in einem Wohngebiet an einer Hauptstraße mit entsprechendem Verkehr. Im Umfeld gibt es einige Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:158