Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Geschenkt ist noch zu teuer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war nichts! Kein Essen! Keine Klimaanlage! Keine Gelegenheit für Raucher! Corona als Ausrede für alles! Was in vielen tausend Restaurants und Hotels möglich ist, geht im Heikotel nicht. Für die Möglichkeit Koffer unterzustellen oder eine Kaffeekapsel soll man noch extra zahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer an sich war in Ordnung und die Reinigungskräfte bemüht. Doch was nutzt es, wenn die Raumtemperatur der einer Sauna gleicht. Unerträglich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Frühstück. Kein Mittag. Kein Abendessen. Lediglich ein 'Lunchpaket' konnte man bestellen. Das habe ich am ersten Tag gleich zweimal probiert. Nämlich das erste und das letzte Mal.


    Service
  • Schlecht
  • Man erlaubte uns im eigenen Zimmer die Maske abzunehmen und ein Mitarbeiter war abends ein guter Gesprächspartner. Man konnte auch billigen Wein zu teuren Preisen erhalten. Das war's. Die Klingelanlage war oft defekt und ab und zu blieb der Fahrstuhl stecken. Zum Rauchen musste man auf die Hoteltreppe und kam sich vor, als gehörte man zum ältesten Gewerbe der Welt. Unterirdisch!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz weit draußen, aber ein toller Bootsverleih in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wegen Corona ausgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3