Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine, sehr hellhörige Zimmer. Habe leider nur noch ein "Premium"-Zimmer bekommen, was meiner Meinung nach nichts mit Premium zu tun hatte (sehr kleines Bad, hellhörig, sperliche Ausstattung), das Parken kostet zusätzlich nochmal 2,50€ pro Tag. Das WLAN ist für den gesamten Aufenthalt auf 1000MB beschränkt und sehr langsam. Das Frühstück war für 14€ sehr überschaubar und das Personal nicht besonders freundlich. Positiv war einzig die Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 14€ pro Person und Tag sehr sperlich!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mone
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, lieber und verehrter Gast! Erstmals vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir nehmen Ihre Kritik gerne auf und versuchen hierauf entsprechend zu reagieren, speziell in den folgenden Punkten: Unsere Premium-Zimmer zeichnen sich allesamt durch ein modernes Ambiente aus, die Zimmergröße ist mit ca. 40 qm sicherlich nicht als zu klein anzusehen, Ihr Zimmer war vollständig neu und u.E. nicht "sperlich" möbliert. Die Größe des Badezimmers ist baulich bedingt leider nicht anders möglich und steht sicherlich im großem Gegensatz zu Größe des Zimmers, jedoch ist auch das Bad vollständig renoviert und auf "dem neusten Stand". Ihre korrekte Wahrnehmung bezüglich des "langsamen WLANs" haben wir aufgenommen und Abhilfe geschaffen, die Leistung hochgesetzt sowie beim Provider Geschwindigkeit mehr als verdoppelt - vielen Dank für diesen konkreten Hinweis. Sollten unsere Gastgeber Sie nicht mit der entsprechenden Freundlichkeit empfangen und/oder während Ihres Aufenthaltes begleitet haben, so möchten wir uns hierfür natürlich entschuldigen, wissen wir doch, dass dies nur eine Ausnahmeerscheinung unsererseits gewesen sein kann. Vielleicht geben Sie uns bei einem Ihrer nächsten Besuche in Hamburg nochmals die Gelegenheit, Sie von uns zu überzeugen. In diesem Sinne verbleiben wir erstmals mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Hamburg! Gastgeber Heikotel - Hotel Windsor