- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns sehr auf den Whirlpool gefreut aber wenn man diesen nicht gut genug beleuchten kann, um so eine romantische Stimmung zu erreichen und dann sich noch zu guter letzt den Po verbrennt. Sehr Sehr Schade!
Wir haben die Whirlpool Suite für eine Nacht gemietet. Nur wenige Schritte von der Rezeption entfernt. Bei geschlossener Tür, konnte man die Stimmen an der Rezeption beinahe verstehen. Die Matratzen waren sehr minderwertig. Man spürte jede Feder und das bei normal gewichtigen Personen. Dies waren die schlechtesten Matratzen die ich je erlebt habe. Der Duschkopf pieselt auch so mal vor sich hin. Großes Staubgewebe über der Tür im Badezimmer. Eine Glasfläche der linken Duschwand (wenn man davor steht) wurde vergessen zu reinigen. Die Tür war auch irgendwie verzogen. Leider konnte man auch den Pool nicht wirklich vollwertig benutzen. Der Thermostat zum einlassen war auch schwankend defekt. (An der Rezeption konnte man für 4,50 Euro eine kleine Flasche Badezusatz kaufen. Die Düsen im Boden haben abwechselnd kalt und kochend heißes Wasser abgegeben. Sehr unangenehm, wenn man versucht zu entspannen. Großer Wachsfleck rechts neben dem Bett. Klebriger Fleck in der Mitte auf dem Schreibtisch. Papierschnipsel in der linken Schublade vom linken Bett. Auch die Beleuchtung über dem Pool piepste schrecklich und konnte man nicht weit genug runterdimmen. Im März war es bei betreten des Zimmers sehr stickig. Alle Heizkörper waren ausgestellt, man konnte es nur mit ganz geöffneten Fenster ertragen. Dies zog sich auch über die Nacht fort. Schlaf haben wir hier nicht bekommen. Auf Federbetten hätte man auch verzichten können.
Wir haben den Karfreitag auf Samstag dort verbracht. Für 12 Euro pro Person gab es Frühstück. Brötchen und Brot wurden hier als gebackene Steine angeboten. WMF Kaffeevollautomat mit einigen Einstellungen wie Espresso und Milchmischkram. Kaffee habe ich nicht gesehen und wurde mir auch nicht angeboten, gefragt habe ich nicht. Ansonsten war aber alles da und wurde auch nett angerichtet.
Das Personal war nett, da kann man nicht sagen. Allerdings kamen sie uns ein wenig ungeschult vor. Ein kleines bisschen mehr Freundlichkeit hat irgendwie gefehlt. Bei der Abreise wurden wir gefragt ob alles in Ordnung ist. Wir haben den Pool und die Matratzen reklamiert. Es kam die Aussage etwas stumpf und leicht schnippisch: das haben wir noch nie gehört. Auch das: gebe ich weiter, oder wir werden uns darum kümmern hat hier gefehlt.
Von hier kommt man gut weg und in 20-30 min. überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Tomes, wir möchten uns vorab erst einmal recht herzlich für Ihr Feedback bedanken! Zudem möchten wir uns für die zahlreichen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben. Wir bedauern es sehr, wenn sich unsere Gäste nicht wohlfühlen oder der von uns angebotene Service nicht überzeugen kann. Ihre Rückmeldung zu den Problemen der Poolanlage und der Qualität der Zimmersauberkeit werden von uns sehr ernst genommen sowie schnellstmöglich überprüft und, wenn nötig, natürlich behoben. Wir hoffen, dass Sie trotz allem eine schöne Zeit in Hamburg verbringen konnten. Zudem würden wir uns freuen, Sie noch einmal im Heikotel in Empfang zu nehmen, um Sie doch noch von unserem Service und Standard überzeugen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Hamburg, Ihr Team vom Heikotel - Hotel