Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes Hotel mit angenehmer Athmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr schön ruhig und verfügt über sehr schön eingerichtete Zimmer in einer ansprechenden Größe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Es findet sich dort ein Flachbildschirm und überall gibt es ein schnelles WLAN. Die Nasszelle ist ebenfalls sehr geräumig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben bereits früher die Gaststätte besucht und man kann dort sehr gut essen. Allerdings ist das Frühstück nicht sehr umfangreich. Wir haben immer einen Teller mit Wurst, Käse bekommen. Dazu Butter und Quark. Separat stand die Marmelade und ein Ei. Für jeden gibt es zwei Brötchen und zwei Scheiben Brot. Auf Nachfrage haben wir zwei weitere Brotscheiben erhalten. Joghurt, Müsli und andere Sachen gab es nicht. Zu trinken gibt es Kaffee oder Tee und ein Glas Orangensaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastleute sind sehr zuvorkommend und helfen gerne bei Wünschen weiter. Wenn etwas nicht funktioniert, o wird unmittelbar für Abhilfe gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fünf Kilometer von Kirchlinteln entfernt in einem kleinen Dorf namens Kreepen. Es kreuzen sich hier einige Rad- und Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schrieben kann man hier sehr schön wandern und Radfahren. Es gibt in Kirchlinteln einiges zu tun und die Stadt Verden ist ebenfalls nicht weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:68