Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Den Alltag verlassen, die Seele baumeln lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Rezeption, ein Herzliches Willkommen, angenehmer Duft, nette Ansprechpartner an der Rezeption, jede Menge hilfreicher Tipps für Unternehmungen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ca. 56 m² zur Verfügung. Ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Wohnbereich und ein ausreichend großer Balkon. Das Badezimmer war recht großzügig, alle anderen Bereiche ausreichend groß. An Ausstattung hat für uns nichts gefehlt. Selbst für Wellness war Bademantel, Handtücher und Schlappen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir glauben, bei der Küche gibt es nur wenig, bis gar keine Mängel. Bei uns war stets alles hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgängig aufmerksam und dennoch angenehm zurückhaltend. Alle waren immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, Parkflächen ausreichend zur Verfügung, keine direkten Nachbarn, Großzügigkeit ist gegeben. Unsere Anfahrt hat ca. 6 Std. gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot ist vielseitig und ausgewogen, hier ist für jeden was dabei, ob Wellness, Fitness oder Massageanwendungen oder auch nur am Pool abliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten bei uns genossen haben und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Viele Grüße aus dem Zillertal, Ihre Familie Held mit Team