- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für ein paar Tage in diesem Hotel! Laut EU Stars hat dieses Haus 4****S! Ich weis, dass bei der Bewertung durch die Kommission, die Sterne leider nur nach der Hardware des Hauses vergeben werden. Also Ausstattung (und die ist hier sehr gut!) aber nicht die Dienstleistung, sprich Küche, Service ect. Und genau da waren wir etwas enttäuscht! Der Flair entspricht nicht einem ****S Haus sondern eher einem gut geführten Gasthaus, wie es in Tirol genügend gibt! Die Chefin ist sehr bemüht und freundlich! Den Chef haben wir zwar gesehen, aber??. Von der Küche waren wir mehr als enttäuscht! (können die vorigen Bewertungen nicht nachvollziehen). Geschmacklich zwar gut, aber einfallslos, lieblos , bei weitem keinem****S entsprechend. Bitte liebes Küchenteam, arbeitet ein wenig kreativer. Bildet Euch weiter oder schaut in gute Kochbücher, und Ihr gehört zu einem der Besten Häuser im Zillertal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thurnes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Familie Thurnes, wir bedanken uns herzlich, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für einen Eintrag auf dieser Seite genommen haben. Gern nehmen wir auch Verbesserungsschläge unserer Gäste an – jedoch möchten wir zu Ihren Kritiken Position beziehen: Bei der Klassifizierung ist es so, das – so wie Sie geschrieben haben – die Kommission nach der Hardware entscheidet. Jedoch findet zusätzlich ein Mystery Check statt, in dem sehr wohl der Dienstleistungsbereich mit mehr als 600 verschiedenen Punkten bewertet wird. Und mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir den Mystery Check mit Bravour gemeistert haben. Dass Sie von der Küche eher enttäuscht waren, finden wir schade. Wenn man den Tenor all unserer Gäste hört, findet man nur Positives. Zum Beispiel unser Chefkoch bringt jahrelange Erfahrung aus einem 2-Hauben-Haus mit. Frische, Qualität und die Verarbeitung heimischer Produkte sind der Anspruch unseres Küchenteams. Wir verzichten nahezu ausschließlich auf die Verwendung von Fertig- oder Halbfertigprodukten und können allen Gästen versichern, dass absolut alles Kulinarische (incl. sämtlicher Beilagen!) auch tatsächlich bei uns im Hause zubereitet wurden. Wir als Gastgeber stellen hohe Ansprüche an die fachliche und handwerkliche Kompetenz unserer Küchenmannschaft und behaupten mit unserem Team mehr als nur gut aufgestellt zu sein. Mit Verwunderung und auch etwas verärgert haben wir Ihre Anregung zur Weiterbildung an unser Küchenteam zur Kenntnis genommen. Aus welchen Gründen auch immer Sie diese Kritik abgegeben haben – wir finden es höchst unfair unsere Küche als einfallslos, lieblos und ungebildet zu bezeichnen, da diese Aussagen absolut nicht den Tatsachen entsprechen – auch nicht bei subjektiver Betrachtung. So wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben einstweilen mit herzlichen Grüßen aus Fügen Familie Held und Team