- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr, sehr schön. Nettes Personal, super Essen sehr schöner Wellnessbereich. Einfach nur zum Wohlfühlen.
Das Zimmer im Nebengebäude ca 150m entfernt hat alles was man braucht. Seh3 bequeme Betten. Kleiner Abzug weil es im Bad und in der Dusche nur wenig Abstellmöglichkeiten gibt.
Alles super lecker. Besonders die Säfte, die man sich zum Frühstück machen konnte.
Es war immer jemand da, der einen weiter helfen konnte. Alle sehr nett und höflich.
Skibus steht zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Von Fahrrädern die man kostenlos ausleihen kann bis zu Sportkursen, Wanderungen und Weinverkostung bleiben keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anika, wir bedanken uns herzlich für Ihren Eintrag auf dieser Seite. Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns im Zillertal verbracht haben und mit schönen Erinnerungen heimgekehrt sind. Vielleicht besuchen Sie uns ja mal wieder und probieren unsere großen Superior Zimmer mit viiiiiel Stauraum?! Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben einstweilen mit herzlichen Grüßen aus dem Zillertal Familie Held mit Team