Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein gutes Hotel, aber.........
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen und der Service im Hotel waren sehr gut. Wir waren mit unserem kleinen Hund da. Wir wollten 9 Tage bleiben, mußten aber nach 6 Tagen abreisen, da unser Hund sehr krank wurde. Wir mußten den Aufenthalt voll bezahlen. Selbst die Ortstaxe und der Hund wurden für 9 Tage abgerechnet, obwohl wir nur 6 Tage da waren. Darüber sind wir sehr enttäuscht und hätten etwas mehr Entgegenkommen erwartet. Das Zimmer in der 4 Etage war ok. Nur das Badezimmer war sehr sehr eng (WC in der Ecke zwischen Dusche und Waschbecken). Ist dies das Zimmer für Gäste mit Hund? Schade, wir wären sehr gerne wiedergekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, wir bedanken uns herzlich für Ihren Eintrag auf dieser Seite. Schön, dass wir Sie mit dem Service und unserer Küche überzeugen konnten. Hinsichtlich der Stornogebühr für die vorzeitige Abreise möchten wir mitteilen, dass wir das Zimmer nachweislich leider nicht weiter verkaufen konnten und somit gemäß der allgemeinen österr. Vertragsbedingungen die Stornogebühr verrechnet haben. Jedoch haben wir auch noch einmal den Sachverhalt in Bezug Ihres vierbeinigen Lieblings abgestimmt. Als kleines Trostpflaster haben wir uns erlaubt, Ihnen in der Zwischenzeit einen Wellnessgutschein zukommen zu lassen, welchen Sie bei einem nächsten Aufenthalt einlösen können. Zu den Zimmern allgemein möchten wir noch anmerken, dass wir im nächsten Frühjahr einen großen Umbau haben, bei welchem u. a. im Stammhaus sämtliche Zimmer vergrößert und komplett neu gestaltet werden. Vielleicht schauen Sie ja doch mal wieder bei uns vorbei? Es würde uns sehr freuen. Inzwischen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben einstweilen mit herzlichen Grüßen aus Fügen Familie Held mit Team www.held.at info@held.at Tel. 0043 5288 62386