Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Winter
Freundliches Hotel mit tollem Wellnessbereich
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel vermittelt trotz der Größe einen sehr gemütlichen Eindruck. Das Publikum verjüngte sich ums Osterwochenende herum, da viele Familien anreisten. Die Tage vorher war es breit gestreut und eine gute Mischung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sauberes, ruhiges Zimmer mit tollem Ausblick im dritten Stock, das allerdings von der Größe her etwas klein war, was aber nicht unbedingt störte. Die Lärmbelästigung durch Lüftungen im Bad, die bei vielen Hotels stört, wurde durch eine zwar etwas langsamere, dafür sehr leise Lösung umgangen. Gut gelöst! Auch das Bad könnte etwas mehr Platz bieten, war aber auch noch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Kulinarische (Frühstücksbuffet und Abendessen) verdient unserer Meinung nach 6 Sonnen. Angefangen vom erstklassigen Frühstücksbuffet bis hin zum leckeren Menü am Abend. Es herrschte von Seiten der Gäste kein Gedrängel und das Buffet wurde immer, auch gegen Ende der Essenszeiten aufgefüllt. Vor allem vermittelt die Aufteilung der Gäste in zwei Räume nicht den Eindruck eines großes Hotels und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre beim Essen. Lediglich die Nachmittagsjause hat uns, nach dem genialen Frühstücksbuffet, etwas enttäuscht, da wir uns eine Auswahl an Kuchen erwünscht hätten. Der angebotene Kuchen (jeden Tag ein anderer) schmeckte allerdings lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war freundlich und kompetent, jedoch nicht aufdringlich. Kurz gesagt war der Service genau richtig. Auch beim Zimmerservice gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas "abseits", falls man in Fügen von abseits sprechen kann. Doch genau diese Lage ist perfekt für ruhige, entspannte Tage. Zudem liegt es erhöht und dadurch hat man einen hervorragenden Blick auf die umliegenden Berge und nicht auf das Nachbarhotel. Parkplätze sind in genügender Anzahl direkt vorm Haus und sollte man doch mit dem Schibus fahren wollen, ist es ein kurzer Spaziergang, genauso wie zu den umliegenden Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir brachten unser eigenes Equipment mit und haben lediglich den tollen Wellnessbereich und das Hallenbad genutzt, welches durch einen Lift sehr bequem erreichbar ist. Die Saunen, Dampfbäder und vor allem die vielen "Abkühlmöglichkeiten" sind nicht nur funktionell, sondern auch sehr schön gestaltet und laden zum Wohlfühlen ein. Besonders die beheitzten! Steinliegen im Ruheraum waren fantastisch. Die neue Zirbensaune verdient auch ein Lob, da in ihr alle Saunagäste einen Liegeplatz finden. Nicht unerwähnt sollte der kostenlose (in vielen Hotels kostenpflichtig) Whirlpool bleiben, der nach einem Schitag die richtige Erholung bietet. Lediglich einen kleinen Abzug gibt es dafür, dass während der Stoßzeit (nach dem Schifahren) im Schwimmbad viel los ist. Der saubere Schikeller ist direkt vom Parkplatz aus erreichbar und bietet genügend Platz für Schi und Schistiefel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1