Alle Bewertungen anzeigen
Joey-Michael (26-30)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSpitzen Hotel, dass keine Wünsche offen lässt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein unglaublich schönes Sport- & Wellnesshotel. Wir fühlt uns direkt bei der Ankunft am Hotel schon wohl. Es erwartete uns ein super freundliches Empfangspersonal. Wir wurden direkt von der netten Dame auf eine "Tour" durch das Hotel mitgenommen und anschließend auf unser Zimmer gebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Erfahrung mit dem Zimmer ist unglaublich. Wir hatten die Penthaus Suite Bergfeuer und waren absolut begeistert. Wir haben schon viele Suiten in verschiedenen Hotels besucht, aber bei niemanden haben die Bilder so exakt gepasst wie hier. Man kann hier wirklich nur sagen, alles was wir auf den Bildern der Webseite gesehen haben, hat zu 100% gestimmt! Es ist ein unglaublich schönes Zimmer mit absoluter liebe zum Detail und der morgendliche Ausblick beim aufwachen ist gigantisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen ist ein absolutes Highlight! Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Buffet Frühstück lässt auch keine wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut lobenswert! Davon könnten sich manche 5 Sterne Hotels eine Scheibe von abschneiden! Das gesamte Hotelpersonal ist super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Darüber findet man alles in Google =)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich lässt keine wünsche offen. Von Sauna, verschiedene Dampfbäder, Innen- und Außenwhirlpool bis zum Ruhebereich ist alles mit dabei. Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt, jedoch direkt vom Hotel angeboten. Morgens liegt eine kleine Hotelzeitung am Tisch wo man die Ausflugsziele des Tages findet sowie verschiedene Hauseigene Hotel Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joey-Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joey, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und dazu beitragen konnten das Ihr Urlaub ein wirklicher Traumurlaub wurde und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Zillertal Ihre Familie HELD mit dem gesamten Team