- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchten ein Hotel in schöner Lage mit gutem Essen zum Entspannen. All diese Kriterien hat das Hotel zu 100 Prozent erfüllt. Wir kommen sicher wieder.
Komfortzimmer Hambach sehr schön mit viel Holz eingerichtet und super Betten. Fantastisch geschlafen. Auch das Ecksofa im Wohnzimmer war sehr bequem. Im Keiderschrank genügend Stauraum. Das Einzelzimmer unseres Sohnes war schön eingerichtet aber doch sehr klein. Es hat ihn jedoch nicht gestört.
Wie bereits in früheren Bewertungen ausführlich beschrieben, gab es alles was man sich denken kann. Sehr gut war, dass die Eierspeisen immer frisch zubereitet wurden. Auch die Orangensaftpresse war ein Highlight. Nur die eigene Waffelzubereitung dauerte mir viel zu lange. Vielleicht könnte man ein leistungsstärkeres Waffeleisen aufstellen. Auf der schönen Außenterrasse findet man auch immer einen Platz, lediglich zum Abendessen muss man sich bereits beim Frühstück für eine Tischreservierung in eine Liste eintragen.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wollten gerne unseren Tisch beim Abendessen tauschen. Dies war dann am zweiten Abend problemlos möglich. Vielen Dank.
Außerhalb von Fügen mit unverbautem Blick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut Aussage unseres Sohnes ist der Fitnessraum mit sehr guten Geräten ausgestattet. Die Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen, dafür waren wir von dem Schwimmteich mit der schönen Liegewiese und dem warmen Außenpool ganz begeistert. Die Abendunterhaltung war ok, ist uns aber nicht wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Pintz, schön, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich alle wohlgefühlt haben bei uns. Gerne nehmen wir uns Ihre Anmerkungen, bezüglich Waffeleisen zu Herzen :) Unsere Reservierungsliste für die Terrasse hat sich gut bewährt, da wir allen unseren Gäste die Möglichkeit geben möchten einmal zum Abendessen draußen zu sitzen. Wir würden uns über ein wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und verbleiben einstweilen mit herzlichen Grüßen aus dem Zillertal Familie Held mit Team