- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und hochwertiges Hotel und ein sehr netter Empfang beim Ankommen. Wunderschöne Lage und man kann sofort loslegen
Wir hatten das Zimmer Hamberg Komfort gebucht, allerdings ein Familienzimmer bekommen. Schade daß man uns nicht gesagt hat warum wir dieses Zimmer bekommen haben.
Das Frühstück und Abendessen war von sehr guter Qualität und hat sehr gut geschmeckt. Allerdings bei der warmen Nachmittagsjause am Samstag den 24.9. haben die Gäste vor uns zweierlei Nudeln bekommen, auf unsere Nachfrage wann die zweite Sorte aufgefüllt wird wurden wir sehr unhöflich hingewiesen -wenn aus dann aus- und es war noch nicht mal 15.00 Uhr. Das dürfte in so einem hochwertigen Hotel nicht sein !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lieselotte und Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Lieselotte, Lieber Johann, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Sie haben von uns ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie bekommen, dass dies beim Check In nicht klar hervor ging, bedauern wir sehr. Schön, dass wir Sie - trotz Ihrer berechtigten Kritik zum Mittagssnack - mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Nichts desto trotz dürfen wir uns für den von Ihnen angeführten Punkt zur Nachmittagsjause vielmals entschuldigen, wir haben dies bereits mit unserem Serviceteam besprochen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürften! Viele Grüße aus dem Zillertal, Ihre Familie Held mit Team