- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Herrliches Wohlfühlressort inmitten der Zillertaler Alpen. Das Essen ist herausragend, die Zimmer duften nach Zirbenholz, der Service ist zuvorkommend und äußerst herzlich. Wir waren schon zum dritten Mal dort!
Wir hatten die Zirbensuite, die sehr schön eingerichtet war und herrlich nach diesem wunderbaren Holz duftete. Die Matratzen waren sehr bequem, nur das Bad hätte für eine Suite ein wenig geräumiger sein können. Das hat uns aber nicht gestört. Es gab zwei große Schränke, Sofa und Sessel, Schreibtisch und einen langen Balkon. Sogar ein Wanderrucksack hing an der Garderobe!
Jeden Abend wurden wir mit einem 6 - 8 Gänge Menü verwöhnt, bei dem jeder einzelne Teller nicht nur wunderschön angerichtet war sondern auch hervorragend schmeckte. Einmal gab es Galadinner, ein anderes Mal Spezialitätenbuffet oder Palatschinken mit allen Toppings, die man sich nur vorstellen kann! Außerdem waren die Cocktails wirklich sehr gut, jeden Tag gab es eine besondere Empfehlung.
Erstklassig, da gibt es nichts hinzuzufügen! Egal ob Rezeption, Spa oder das Zimmermädchen, alle waren supernett und äußerst freundlich. Schon beim Frühstück gab es Wandertipps (vielen Dank, liebe Barbara!), und beim Dinner wurden wir mehr als zuvorkommend von Martin und Sergios bedient, ebenfalls liebe Grüße an der Stelle.
Ideale Ausgangslage, um das wunderschöne Zillertal zu entdecken, Wanderwege und Lifte in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Radeln, E-Bike-Verleih, Spa... noch Wünsche offen??? Der Naturteich ist ein Traum und besonders erfrischend nach einem Saunagang! Ebenfalls möchte ich das hervorragende Meersalzpeeling bei Nicole erwähnen, sollte man sich unbedingt gönnen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Birgit, vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch ein ausführliches und herzliches Feedback zu verfassen. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns erneut so wohlgefühlt haben und besonders die Zirbensuite, die Kulinarik und die kleinen Aufmerksamkeiten genossen haben. Ihre lieben Worte an unser Team geben wir sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen bedeuten uns wirklich viel! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße aus dem Zillertal, Ihre Familie Held mit Team