Alle Bewertungen anzeigen
Helene (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschönes Wellnesshotel, familiär geführt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Wellnesshotel im Zillertal. Vom ersten Augenblick fühlt man sich hier wohl. Sehr nettes Personal vom Empfang über Servicepersonal, Zimmermädchen bis hin zur Familie Held. Super schöne gepflegte Gartenanlage mit Schwimmteich und Aussenpool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super bequeme Betten, alles sauber. Holzboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten in einem Wellnesshotel sooo gut gegessen - abwechslungsreich und alles frisch zubereitet. Super leckere Eierspeisen zum Frühstück. Frischer Orangensaft zum direkt selber pressen. Die Abendmenüs super lecker und ideenreich zubereitet. Wir waren zu Viert und hatten einen schönen Tisch im Hauptspeisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hilfsbereit und freundlich. Wir haben einen runden Geburtstag gefeiert und wurden mit einem schön gedeckten Frühstückstisch überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Gegend, zum Wandern ideal. Innsbruck ca. 30 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Poolanlage mit Schwimmteich, Aussen- und Innenpool. Verschiedene Saunas. Einzig ein kleiner Wermutstropfen war, dass es in den Ruheräumen stets etwas laut war durch das ewige rein- und rausspazieren der Gäste (vorallem im Wintergarten), und dass die leise Musik im Hintergrund fehlte und die Düsen im Innenpool nicht funktionierten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:56-60
    Bewertungen:10